PHOTOGRAPHIE Ralf Kalytta
 
verlaufunten
Vita  
   
Geburtstag/Ort 11. April 1967 in Düsseldorf  
   
1977 - 1983 Realschule in Monheim  
1983 - 1987 Ausbildung zum Radio -und Fernsehtechniker  
1987 - 1990 Anstellung als Radio -und Fernsehtechniker  
1991 Zivildienst (Altenheim)  
1991 - 1992 Anstellung Servicetechniker (Satelittentechnik, Rotating Memory)  
1992 - 1996 Anstellung Servicetechniker (Sublimationsdrucker, Workstations, Server)  
1996 - Dato Anstellung Fachbereichsleiter IT  
1994 - 1999 Weiterbildung zum staatl. geprüfter Techniker - Fachbereich Datenverarbeitung  
2003 Ausbildereignung  
 
Fotografie

Zur Fotografie kam ich 2001, nachdem ich mir eine analoge Spiegelreflexkamera gekauft habe, 2004 habe ich den Schwenk auf "digital" vollzogen. Seitdem ist einiges an Erfahrung und Zubehör dazu gekommen.

 
 
Meine Tehmenschwerpunkte

Industriefotografie, Architektur, Landschaften, Potrait und Motorsport 

 
 
Veröffentlichungen Foto im "Fotoristen-Kalender Monat April/2008", Anmeldung in einigen Stock-Gallerien  
   
verlaufunten
über mich Kontakt Links Ausrüstung Impressum News Index